Leichtes Lesevergnügen

leseratte kathrin Avatar

Den ersten Fall von Pippa Bolle kannte ich nicht und war deswegen auch unvoreingenommen und aufgrund der Leseprobe sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Der Krimi ist ein sehr leichtes Lesevergnügen.Aber es ist nicht nur ein Krimi sondern es kommen auch ein paar Geheimnisse der Hauptcharakere vor die im Laufe des Buches gelöst werden und somit die Geschichte für mich sehr abrunden, da es nicht nur um die Morde geht.

Ab und zu ist es etwas weinger spannend aber das machen die Personenbeschreibungen und Charaktere für mich wieder wett. Es sind wunderbare liebenswerte Personen beschrieben, die man auch mal sehr gerne kennenlernen würde und vor allem den Kater Peter Paw natürlich. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Sehr schön fand ich auch die Beschreibung des Ortes, man möchte am liebsten dort mal Urlaub machen.

"Dinner for one, murder for two" war für mich eine Variante der modernen Miss Marple.Für mich war es ein schönes uns leichtes Lesevergnügen, ich würde weitere Krimis von Pippa Bolle gerne lesen und kann auch dieses Buch für unbeschwerte Lesestunden weiterempfehlen.