Pippa Bolle.....mehr braucht man nicht zu sagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Pippa Bolle.....wahnsinns Bücher ....Danke Ute Mügge-Lauterbach....Danke Brenda Stumpf...
Diese Bücher allesamt sind TOLL !!!! TOLL!!!! TOLL!!!!
Die Familie ....genial ....der Ausgangsort Berlin Transvaal Hausgemeinschaft mit Hinterhof gelungen....
Pippa ist eine tolle Figur mit Biss......
um Ihrem Traumberuf als bezahlt Übersetzerin guter Literatur näher zukommen....
muss sie leider erst noch ein paar Hürden nehmen....
denn in Trennug lebend von Ihrem Untreuen Italienischen Mann....kommt sie bei Mutti Papi und Bruder unter...
In einer ziemlich liebevoll Chaotischen Hausgemeinschaft.....da kennt jeder jeden ..und immer auf dem neusten Stand....
Als Haussitterin im Nebenjob erlebt sie Haarsträubende aber auch liebevolle Gechichten....
Alle Bände sind aufjedenfall eine gute Geldausgabe....
Meine Freundinnen und Ich samt meiner Stammkunden haben die Romane gekauft,gelesen& besprochen und wären fast zur ner persönlichen Leseung gelangt...
Wenn ich nicht erkrankt wäre und auch leider meinen heissgeliebten Job verloren hätte....
Pippa Bolles Charakter hat mir persönlich gezeigt man muss an sich glauben.....
Bitte kaufen sie AUERBACH & KELLER.........im List (Ullstein Verlage) Verlag