Dinner mit Rose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Bei dem Buch Dinner mit Rose handelt es sich wohl um einen typischen Liebesroman. Josephine erwischt ihren Freund inflagranti mit ihrer besten Freundin und beschließt Zuflucht bei ihrer Tante Rose auf dem Land zu suchen. Dort begegnet sie auch wieder ihrer Jugendliebe Matt. Josephine sucht sich in der Gegend eine neue Arbeit und beschließt in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie erhofft sich einen völligen Neuanfang.
Doch es kommt alles ganz anders. Rose erkrankt schwer und Josephine muss sich mit Matt um die Farm kümmern.
Der Roman ist sehr nett geschrieben, der Schreibstil ist unterhaltsam und liest sich flüssig. Ich bin gespannt wie sich Josephine mit ihrer neuen Aufgabe zurechtfindet und ob die Beziehung zu Matt weiter wächst.