Leseeindrücke zu Dinner mit Rose

cilento
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2013 – 17:52

Dinner mit Rose

Die Geschichte beginnt gut, sehr amüsant, wenn man sich bewusst wird, was Josephine erlebt hat....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 22:18

Rose

Mir hat die Leseprobe des Romans "Dinner mit Rose von Danielle Hawkins sehr gut gefallen. Die...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 21:08

Dinner mit Rose

Obwohl die Kurzbeschreibung einen Frauenroman mit gängigem Schema ankündigt, hat mich die...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 20:57

Josie

Josie zieht zu Tante Rose aufs Land, nachdem ihr Freund sie betrogen hat. Dort trifft Matthew...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 20:47

Dinner mit Rose

Als Josephine ihren Freund in flagranti erwischt, flieht sie aus der gemeinsamen Wohnung in...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 19:29

Diner mit Rose

Josephine fährt von Melbourne in ein kleines Dorf in Neuseeland, um sich dort niederzulassen. Sie...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 19:17

Neuseeland

Die Autorin schafft es mit schönen Worten auf den ersten Seiten des Buches zu fesseln und...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 18:29

Dinner mit Rose

Die Leseprobe liest sich gut. Ich wollte sie erst garnicht lesen, schon wieder flieht eine...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 16:43

Dinner mit Rose

Josephine (Jose genannt) zieht es nach der Trennung von ihrem Beinahe-Verlobten von Melbourne...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 15:45

Dinner mit Rose

Josephine ist mit Sack und Pack wieder zurück. Der Grund ihrer Rückkehr ist einfach und nichts...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 13:59

Tante nach Maß

So eine Tante hätte ich gerne gehabt bzw. möchte ich für meine Nichte später einmal sein. Zwar...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 13:23

Die Liebe lässt grüßen

Der Roman "Dinner mit Rose" von Danille Hakins verspricht ein erstklassiger Frauenroman zu...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 05:03

Nicht neu

Mich hat der Titel und das Cover neugierig gemacht. Die Kurzbeschreibung war zwar nett, aber die...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2013 – 17:30

Dinner mit Rose

Bei dem Buch Dinner mit Rose handelt es sich wohl um einen typischen Liebesroman. Josephine...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2013 – 16:15

Liebe und Spannung

Liebe und Spannung, zwei Dinge die ein guts buch meiner meinung nach haben muss. Ich finde es gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?