Dinner mit Rose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Ich hatte eigentlich gar nicht beabsichtigt, diese Leseprobe zu Dinner mit Rose zu lesen. Aber irgendwie habe ich dann doch angefangen und das erwies sich als Glücksfall. Ich bin begeistert von dieser Leseprobe und würde am liebsten sofort weiterlesen.

Erzählt wird aus der Ich-Perspektive von Jose. Jose ist liebevoll und sympatisch. Ich würde gerne noch mehr von ihr erfahren. Genauso geht es mir mit Matt. Auch ihn möchte ich näher kennen lernen. Und auch Tante Rose habe ich lieb gewonnen.

Der Schreibstil hat etwas humoristisches. Er ist nicht zäh und trocken zu lesen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Man merkt gar nicht, wie sie Seiten an einem vorbeifliegen. Das schaft nicht jede/r Autor/in.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies eine Liebesgeschichte mit ganz viel Gefühl ist.