Dinner mit Rose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Das tolle Cover hat mich sofort angesprochen, auch der Klapptext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Leider war die LP etwas kurz, aber dafür sehr schön. Der Erzählstil der Autorin ist sehr angenehm. Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben und so hat man gleich eine persönliche Bindung zur Josie. Außerdem sind die Charaktere sehr gut und sympatisch beschrieben. Diese wird gerade von ihrem Freund verlassen. Daraufhin reist Josie zu ihrer Tante auf dessen Farm nach Neuseeland. Dort will sie von allem etwas Abstand bekommen und über den Liebeskummer hinwegkommen. Aber nicht nur das sie will sich dort ein ganz neues Leben aufbauen. Schafft sie das? Zudem macht der Klapptext neugierig auf die weitere Geschichte um Josie, die Farm und Josies Jugendliebe. Dies ist ein Buch was ich gerne ganz lesen würde.