Dinner mit Rose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich gut. Ich wollte sie erst garnicht lesen, schon wieder flieht eine Verlassene, , aber es hat sich gelohnt.

Bei Jos Nenntante Rose geht es ja turbolos zu. Wie Jo die beiden Schafe schert, da musste ich doch lachen. Die Tante versteht es, ihre Leute zu dirigieren.

Nur kochen, das ist immer wieder eine Herausforderung.

Jo fängt bei einer neue Arbeitsstelle in einer Praxis für Physiotherapie an. Was es wohl auf sich hat, das die Bewerberinnen kalte Füsse bekommen.

Die Chefin Cheryl  erwartet ein Baby und muss pausieren.

Dann ist da noch Roses Neffe Matthew. Das kann bestimmt lustig werden.

Der Schreibstil gefällt, ist flüssig und überzeugt. Den Roman muss ich lesenn.