Ländliches liebenswertes Chaos

katze267 Avatar

Die Leseprobe hat mich echt begeistert, heiteres Lesevergnügen bei trübem Wetter., zumal in der Geschichte gerade ein heisser Sommer herrscht
Josefine kommt auf der Farm ihrer Nenntante Rose an, die sie sofort mit einem Gintonic (mehr Gin als Tonic begrüsst)Das weitere Begrüssungskommittee besteht aus 4 Hunden und dem Ferkel Percy..Nach einigen Drinks macht sich Rose an die kreative Zubereitung eines Abendessens bzw Dinners,wie die ausEngland stammende Rose besteht es zu nennen.Ihr Neffe Matt von der Milchfarm nebenan kommt zu Gast.
Am nächsten Tag sucht sich die gelernte Physiotherapeutin Jo einen Job in der Praxis der hochschwangeren Cheryl und später noch ein Zimmer in einer WG in der"Stadt" (4000EW).
Die Gründe, warumsich Jo in die dörfliche Idylle begibt, werden in derLP noch nicht klar,laut Bucheinführung flüchtet sie aber ,weil sie ihren "Fast- Verlobten" mit ihrerFreundin im Bett erwischt hat.
AllePersonen (und Tiere)sind originell und liebevoll beschrieben, besonders Rose mit ihren originellen Kochkreationen,Hausschwein Percy und dem leichten Hang zu Alkohol hat mir richtig Spass gemacht.
Von dieser Neseuseelandgeschichte möchte ich sehr gerne mehr lesen.