Rose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Dinner mit Rose von Danielle Hawkins sehr gut gefallen. Die Leseprobe war angenehm zu lesen und man spürt gleich, dass der Roman in der Heimat der Autorin spielt. Sie kennt sich hier gut aus und dadurch gelingt es ihr auch die Besonderheiten des Landes zu vermitteln. Auch das Buchcover ist mit den vielen Rosen und der lesenden Frau sehr ansprechend gestaltet.

Josie möchte mit ihrfer Vergangenheit abschliesen und mit fast 30 ein neues Leben beginnen, da ihr Freund sie betrogen hat. In Neuseeland auf der Farm ihrer Tante möchte sie mit der Vergangenheit abschliessen. Dirfekt bei ihrer Tante möchte sie aber auch nicht länhger leben, aber bei ihrer Studienfreundin Cheryl findet sie einen neuen Job. Diese vermittelt ihr noch ein Zimmer in einer WG.

Der Schreibstil ist angenehm und man fühlt sich gleich wohl auf der Farm in Neuseeland heimisch und die Chraktere sind sehr gut gekennzeichnet.

.