Schafe züchten in Neuseeland!

zauberberggast Avatar

Wenn das nicht der Traum jedes zweiten Mädchens um die 30 der westlichen Hemisphäre ist: zurück zur Natur statt im medialen Großraumbüro in viel zu engen Kostümchen die Karriereleiter hochzukraxeln. Und wenn nebenbei noch ein attraktiver muskelbepackter Schäfer sich der verwaisten Lämmchen und Mädchenträume annimmt dann kann ja wohl nichts mehr passieren.
Soviel zum Klischee…jetzt zur Leseprobe, die, das muss ich zugeben, schon ziemlich viele meiner Leserinnenwohlfühlträume erfüllt (und mögen sie noch so klischeehaft sein).
Ach ja, würden wir uns nicht alle gern mal in die Arme von ihrer britischen Nenn-Tante Rose flüchten? Also ich schon. Josie (Josephine) darf es doppelt, denn sie hat es nun wirklich nicht leicht: Freund beim Fremdgehen erwischt – und das mit der besten Freundin! Und das wenige Monate vor ihrem dreißigsten Geburtstag. Jetzt zieht sie nach Neuseeland und temporär bei der dort auf einer idyllischen Farm lebenden Rose ein um ein neues Leben zu beginnen und die Probleme in Australien zu vergessen sowie um Ferkel mit Gabeln zu kraulen.
Ob Josie in Waimanu glücklich wird? Kommt sie wieder mit Matt zusammen? Zieht sie in die WG und bekommt sie den Job in der Physiotherapiepraxis?
All dies ist sehr wahrscheinlich, aber ich würde trotzdem gerne wissen auf welche Weise es geschieht. Ein Wohlfühlbuch, ganz ohne Frage, bei dem sich ohne Weiteres auf eine Schafweide in Neuseeland träumen kann.