Verzaubernde Zuckerwattewelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Bei der Wahl zur Neuerscheinung mit dem schönsten Cover des Monats würde „Dinner mit Rose“ von Danielle Hawkins mit Sicherheit einen der vorderen Plätze belegen. Die zarten Pastellfarben ziehen die Blicke auf sich und die Rosatöne harmonieren perfekt mit dem Romantitel. Die warmherzige Atmosphäre der Geschichte rundet den erste Eindruck ab.

Nach der Trennung von ihrem Freund zieht Josephine von Melbourne aufs Land um eine neue Stelle anzutreten. In dem gemütlichen Dörchen Waimanu führt ihre Tante Rose eine kleine Farm. Rose ist eine schrullige aber liebenswerte ältere Dame.
Hier trifft Josephine auch auf ihren alten Bekannten Matthew, der ebenfalls Farmer ist.

Die Charaktere pflegen einen sehr liebevollen Umgang miteinander und es macht Spass, ihrem scherzhaften Miteinander zuzuhören.

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich gerne in die Zuckerwattewelt dieser Geschichte vertiefen.