Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elisabethluehr Avatar

Von


Das Buch ist der Start zur Dinorox-Serie von Autor Michael Peinkofer. Das Cover des Buches ist optisch und haptisch einfach perfekt! Es fühlt sich für die jungen Leser an, als sei es mit Dinosaurier-Haut überzogen.
Zu Beginn des Buches werden alle Protagonisten mit Bild vorgestellt. Die Seiten des Buches sind mit verschiedenen Hintergründen, Farben und Schriftformwn gestaltet und motivieren junge Leser!
Gemeinsam mit dem zehnjährigen Remo begeben wir uns durch ein Zeitloch auf die Reise in die Vergangenheit. In der Gegenwart herrscht durch Umweltzerstörung ein Mangel an Nahrung. Im Camp Dinorox leben Wissenschaftler und ihre Familien, die hier Landwirtschaft betreiben und forschen. Remo geht hier auch zur Schule, findet Freunde und erlebt Abenteuer. Uns hat dieses Buch überzeugt und wir freuen uns auf den nächsten Band!