Cover für DinoRox 1

Ein actiongeladenes Feuerwerk vom Erfolgsduo der "Sternenritter"-Reihe!

DinoRox 1

In der Falle der Raptoren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (176)
Print

In der Zukunft: Die Welternährung ist in Gefahr, doch Forscher haben ein Portal entdecken, das in die Vergangenheit auf den Ur-Kontinent Pangäa führt. Dort entsteht die Kolonie „DinoRox“, wo auch der 10-jährige Remo mit seiner Familie hinzieht. Gemeinsam mit seinen Schulfreunden Patty und Tobi erlebt er spannende Abenteuer in der völlig ungebändigten Natur und begibt sich in große Gefahr: Sie begegnen waschechten Dinosauriern und kommen einem mysteriösen Geheimnis auf die Spur, das vielleicht das Verschwinden von Pattys Vater erklären kann.

Achtung Sperrfrist: Rezensionen auf externen Plattformen dürfen vor dem 24. Februar nicht veröffentlicht werden!

Buchdetails

Autor:innen

© Dreamagix Studios

Michael Peinkofer

Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, entdeckte schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen. Mit dem historischen Roman "Die Bruderschaft der Runen" und seinen Fantasy-Werken gelang ihm schließlich der Sprung auf die Bestsellerlisten. Erfolgreich ist er auch im Kinder- und Jugendbuch, dem seine besondere Vorliebe gilt.

Daniel Ernle (Illustr.)

Daniel Ernle, geboren 1981, arbeitet seit 2003 selbständig als Grafiker, Illustrator und Screendesigner. Er illustriert und gestaltet für verschiedene Verlage und andere Unternehmen (z.B. Peta, Red Bull, Disney, Pro7). Seine Arbeiten erhielten zahlreiche Auszeichnungen, darunter 2013 einen bronzenen Löwen in Cannes. Daniel Ernle lebt und arbeitet im Allgäu.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 24.02.22
Seitenanzahl 136
ISBN 978-3-551-65307-9
Preis 10,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags