Zeitreise in die Urzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
willimona Avatar

Von

Dieses Buch beginnt schon spannend und geht dann auch so weiter. Und natürlich will man nach der Leseprobe wissen, wie es weiter geht. Wie geht es Remo in der Schule? Begegnet er echten Dinosauriern? Und was ist mit den beiden Männern vom Beginn des Buches?
Mein 9-jähriger Sohn ist riesiger Dino-Fan. Dieses Buch und die vielen tollen Illustrationen darin würden ihm super gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass er es von Anfang bis Ende in einem Zug durchliest. Natürlich würde er dabei locker die Schlafenszeit ignorieren…
Auch er fände es toll, in die Urzeit reisen und Dinosauriern begegnen zu können. Daher wäre es genau das richtige Buch für ihn.
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und macht Lust darauf, das Buchh zu lesen. Auch die Illustrationen sind für Kinder echt toll. Groß und in schönen
Farben gestaltet. So können sich die Leser alles noch besser vorstellen.