Die Chemie stimmt ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Ich habe bereits ein Buch von Sarah Saxx gelesen. Das Buch konnte mich damals nicht zu 100 % überzeugen. Aber ich bin bereit, es auf einen neuen Versuch ankommen zu lassen.

Der Klappentext spricht mich an, das Cover gefällt mir hingegen weniger. Aber danach soll man ein Buch ja nicht beurteilen. Den Schreibstil empfand ich bis jetzt fesselnd und angenehm zu lesen. Die Charaktere um Dirty, Rich und Thug scheinen interessant zu sein. Über Olivia würde ich mir gerne noch ein genaueres Bild machen.

Bis jetzt stimmt die Chemie zwischen mir und Dirty sowie Olivia. Ich bin gespannt, was da noch kommen mag, insbesondere bin ich neugierig auf Dirtys und Olivias erstes aufeinandertreffen. Wie wird es ihm gelingen, Olivia zu befreien. Und das Auto ist mir so was von egal.

Ich würde hier auf alle Fälle gerne weiterlesen.