Leseeindrücke zu DIRTY: In seiner Gewalt

elke1205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2018 – 13:16

Dirty

das Cover verspricht schon so viel ich muß das ganze Buch lesen Dirty ist ein Spieler und er...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 21:56

Dirty

Der Klappentext hört sich spannend an, das Covier finde ich gelungen und die Leseprobe macht Lust...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 15:24

Spannend

Ganz harmlos beginnt die Leseprobe. Der Playboy, der auf keinen Fall eine feste Beziehung will,...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 11:22

Zwiegespalten

Ich habe bereits Bücher der Autorin gelesen, die ich auch mochte. Bin ich in der LP mit dem Part...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 11:13

Sehr interesant!

Die Leseprobe ist gut und hat mich neugierig gemacht. Ich werde die Story auf jeden Fall lesen....

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 10:30

Dirty und Olivia

Dirty hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er wählt sich immer wieder Frauen aus, die sich...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 08:55

Spannend und sexy!

Die Geschichte wird abwechselnd aus seiner und aus ihrer Perspektive erzählt. Dirty - ein...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 21:23

Dirty

Fifty Shades of Grey fand ich ja noch ganz amüsant, aber alle Roman die danach folgten, sind...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 21:03

Ganz ok

Wie das Cover und auch der Titel zeigen, geht es in Dirty heiß zu. Jedoch habe ich die...

buchstabenverliebt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 20:17

Heiß

Mir gefiel Dirty schon nach den ersten paar Zeilen! Vor allem finde ich es mega, dass das Buch...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 19:38

sehr sehr spannend

Das Buchcover sehr sexy, die ersten Zeilen viel mehr erotischer. Der Roman hat mich vom ersten...

flohzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 18:01

Sex and Drugs...

Das Cover und der Titel zeigen deutlich worum es in der Leseprobe geht. Sex, Männer, Frauen und...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 11:56

Liebe ?

Ein sehr interessanter Körper auf dem Cover verspricht eine Macho Geschichte. Der Klappentext...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 11:02

Gefährlich

Ich habe schon einige Bücher von Sarah Saxx gelesen und ihr Schreibstil gefällt mir. Ich bin...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 10:58

Mister Grey

Die vorliegende Leseprobe sagt mit überhaupt nicht zu. Zum einen missfällt mir der...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 10:35

Heiß 🔥

Natürlich verraten das Cover und der Klappentext schon, wie heiß es bei dem Roman einhergehen...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 09:35

Es knistert

Die LP führt in eine gelungene Mischung aus Erotik, Unterwelt und Abgründe. Dirty ist nur ein...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 08:42

TabuBruch

Die Autorin wagt sich hier an ein brisantes Thema heran, denn irgendwie scheint Sex (mit allen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?