Dirty....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

..... liebt die Frauen und Sex. Eigentlich ist es nicht sein richtiger Name, aber er sagt viel über ihn aus. Den Mann der einer ehrenwerten Familie entstammt mit einer Destillerie die Whisky herstellt. Aber er so gewissen Vorlieben....
Diese Vorlieben haben einen hohen Stellenwert in seinem Leben, es sei denn es geht um seine beiden besten Freunde Thug und Rich. Thug kommt aus ärmlichen Verhältnissen und Thug ist von Beruf Sohn des reichen Vaters. Als Rich das Auto seines Vaters bei Pokern an den Drogenbaron Castellano verliert, muss er handeln....

Wir schwenken um zu Olivia, sie ist die Gefangene von eben diesem Castellano. Zu ihrem Leidwesen, sieht sie seiner Verlobten zum Verwechseln ähnlich. Diese lässt Castellano jedoch nicht "ran" und so lebt sich dieser bei Olivia aus. Jedoch ist das nicht wirklich menschwürdig. Sie wird geschlagen und vergewaltigt. Sie hat blaue Flecken und offene Wunden am Po und ein Ende ist nicht in Sicht.

Wie wird es mit den beiden weitergehen? Welche Rolle werden die beiden füreinander spielen?