Dirty rettet Damsel in Distress

karschtl Avatar

Es scheint als hätte Christian Grey einen Trend ausgelöst. Oder gab es tatsächlich schon vor dem Buch mehrere Männer, die in ihrem Heim eine 'Spielhöhle' für sexuell willige Damen hatten? Dirty jedenfalls hat eine, und der Klappentext verrät uns auch schon, dass er Olivia - Sex-Sklavin eines Mafioso-Typens - dorthin bringen wird. Den Rest kann man sich im Grunde auch schon denken. Anfangs gehen die zwei auf Abstand, er ist ganz Gentleman und will ihren eh schon geschundenen Körper & Seele nicht noch mehr verletzten, aber dennoch ist da ständig dieses Funkeln & Knistern zwischen ihnen. Irgendwann geben Sie ihrer Begierde nach, fühlen sich dann aber schuldig und wissen nicht so recht was es bedeuten soll. Denn erstmals in seinem Leben empfindet Dirty wirklich was für eine Frau, und sie hat sich nach ihren Erlebnissen mit Ernesto geschworen niemals wieder einem Mann so auszuliefern. Aber am Ende siegt dann doch ihre Liebe und ihre Lust.
Die Frage ist jetzt nur: wie beschreibt die Autorin das ganze auf den 432 Seiten, ist man gelangweilt oder verursacht das Lesen ein Kribbeln im Bauch?