Ein Leseeindruck der ein tolles Buch verspricht

sammy689 Avatar

Also ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Als ich vor einer Weile auf die Info zu den neuen Büchern von Sarah Saxx stieß, war ich sofort sicher, dass ich sie nur zu gerne lesen würde, ganz davon abgesehen, dass man an dem Cover ja gar nicht vorbei kommt, da es einen direkt anspricht. Umso mehr freute es mich zu sehen, dass hier eine Leseprobe verfügbar ist.

Der Leseeindruck wiederum hat mir bestätigt, was ich durch Info und Klappentext bereits erahnte: das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack. Ich bewege mich sehr viel im Genre von Liebesromanen sowie Erotik und Dark Romance und dieses Werk trifft genau wieder den richtigen Nerv bei mir. Zum Einen hat mich der Schreibstil der Autorin auch hie vollkommen überzeugt und es dauerte keine 10 Zeilen, bis ich vollkommen in das Geschehen eingetaucht war. Die verschiedenen Pespektiven mag ich sowieso immer sehr gerne und das bringt meiner Ansicht nach immer eine gewisse Tiefe in die Bücher.

Die Story an sich verspricht ja mal definitiv spannend zu werden. Vergleiche mit Fifty shades? In meinen Augen nicht vergleichbar. Das hier ist eine ganz andere Richtung, dagegen ist Christian Grey doch eher soft.
Dirty scheint mit ein interessanter Charakter zu sein, bei dem ich denke, dass es da einiges zu entdecken gibt. Die Seite hinter dem "dominanten Alphamann" sozusagen. Ich glaube, hier erwarten uns noch einige spannende Details. Insbesondere in Kombination mit seinen zwei besten Freunden hat er mir außerordentlich gut gefallen. Und die Story mit dem verzockten Auto....irgendwie genial :D

Olivia ist ja die Leidtragende hier. Sie ist gefangen und wird in jedweder Weise benutzt. Es würde mich sehr interessieren, wie sie sich entwickelt, wenn sie befreit wird und ob ihr "Herr" sie einfach so aufgeben wird, was ich bezweifle. Und natürlich ist die große Frage: was werden wir zwischen Olivia und Dirty erleben? Oh Mann ich schweife schon aus, halleuja. Auf jeden Fall hat es mir die Leseprobe total angetan und ich würde sehr gerne dieses Buch weiterlesen und es angemessen im Kompletten rezensieren.