fesselnder Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Sarah Saxx zaubert ein neues Buch und begeistert mit einem heißen Cover.
Der Klappentext ist interessant und weckte meine Neugierde.
Ihr Schreibstil ist gewohnt leicht und locker. Sofort fand ich mich in der Story wieder und war von der Atmosphäre gefangen!

Wow, schon auf wenigen Seiten ist es Sarah Saxx gelungen, zu begeistern!
Rich ist ein arroganter Mistkerl, der alles für seine Freunde tut. Er hat eine interessante sexuelle Neigung. Heiß!

Olivia ist eingeschüchtert. Gefangen vom Mafiaboss führt sie ein tristes Leben ohne Hoffnung.

Dirty - In seiner Gewalt scheint eine interessante Geschichte zu werden.
Ich war schon jetzt von der Dunkelheit und der Spannung gefangen!
Ich bin sehr gespannt, wie Dirty Olivia rettet. Das erste Treffen. Der arrogante Kerl und die Gefangene, vielleicht auch bald seine Gefangene.
Uih, das verspricht eine interessante Story zu werden, die ich natürlich gerne weiterverfolgen würde!

Ich bin jedenfalls schon jetzt sehr begeistert!