Hört sich nach Spannung, viel Erotik, nach Gewalt, aber auch nach viel Gefühl an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stegi Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ganz gut.

Im ersten Kapitel lernt man Dirty ein wenig kennen. Ja, Dirty redet sehr frauenfeindlich. Er sieht die Frauen, welcher er im Internet findet, nur als Sexojbjekte. Aber wenn es um seine Freunde geht, sieht es anders aus. Diese stellt er vor allem. Sogar vor dem Sex.

Im zweiten Kapitel geht es um Olivia. Sie wrde von dem Drogenboss Castellano entführt und wird von diesem schwer misshandelt. Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen.

Wie die beiden nun aufeinander stoßen erfährt man noch nicht, aber man kann sich schon so seine Gedanken darüber machen.

Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Und was hinter ihren Fassaden noch verborgen ist.