Ich liebe ihre Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hanniinnah Avatar

Von

Ach ich liebe einfach die Bücher von Sarah Saxx. Sie schreibt so wunderschön und hat so einen tollen leichten und lockeren Stil. Als ich gesehen habe, dass es hier ihr neues Buch zum vorablesen gibt musste ich mir sofort die Leseprobe anschauen. Schon allein das Cover gibt einen kleinen Blick darauf worin es in dem Buch handelt. Ich finde es auf jeden Fall richtig passend. Mir gefällt es zwar nicht zu hundert Prozent, es ist aber trotzdem schön gemacht. Die Charakter machen auf mich bis jetzt einen sehr netten, sympathischen und auch sehr interessanten Eindruck. Jedoch würde ich mir gerne selber ein Bild von ihnen machen.
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Benedict, genannt Dirty, ist ein Playboy wie es einfach im Buche steht. Olivia wurde entführt und als Sklavin festgehalten. Das Buch bzw. auch der Klappentext klingt richtig spannend und nach einer gefährlichen sowie sehr heißen Geschichte. Ich bin gespannt.