Shades of Grey meets Dark Mafia Prince

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Ich bin etwas überrascht. Ich weiß zwar auch nicht, was ich erwartet habe aber das jedenfalls nicht. Das erste Kapitel aus seiner Sicht war für mich irgendwie ein Déjà-vu. Es klang total nach Christian Grey und seinen Vorlieben für schmutigen Sex. Wenn auch anders verpackt. Als es dann in ihr Kapitel über ging, wurde ich direkt an Dark Mafia Prince erinnert. Sie war zwar nicht die liebe Tochter die gut behandelt wurde aber mit dem Vorwissen des Klappentextes, dass er sie entführt und damit doch eher rettet klang es schon ziemlich ähnlich.
Im Großen und Ganzen bin ich mir noch nicht sicher was ich von dem Buch halten soll. Ich könnte mir vorstellen, dass es ziemlich gut werden kann, habe aber gleichzeitig Angst, dass es eine oberflächliche, "gewalttätig"-sexuelle Story verbirgt.
Ich bin gespannt.