Spannend und sexy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Die Geschichte wird abwechselnd aus seiner und aus ihrer Perspektive erzählt. Dirty - ein Playboy, der gerne nur mit Frauen in seiner Höhle spielt, will sich absolut nur auf körperlicher Ebene auf Frauen einlassen, zu mehr ist er nicht bereit, da ihm sein erfolgreiches Whiskey-Unternehmen wichtiger ist.
Olivia - gefangen in den Händen eines mächtigen Drogenboss wünschst sich nichts sehnlicher als Freiheit. Eingesperrt wird sie von ihm sexuell genötigt, geschlagen und seelisch kaputt gemacht. Doch sie schwört sich selbst, sich von ihm psychisch nicht unterkriegen zu lassen.
Das Schicksal führt die beiden zusammen, als Dirtys Freund Rich das teure Auto seines Vaters an den Drogenboss verspielt und er es sich zurückholen will. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, in das hochsichere Gebäude des Verbrechers einzubrechen. Und da findet Dirty Olivia. Er rettet sie aus ihrem Albtraum und bringt sie in seine sichere Höhle. Kann Dirty ihre Wunden heilen und sie ihm das geben, was er noch bei keiner Frau bisher gespürt hat?
Ein sexy spannender Roman, der gut geschrieben ist und einen typisch amerikanischen Touch hat.