vielversprechender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Ich kenne die Bücher der Autorin, ihre Greenwater-Hill-Serie lese ich gerne und auch die beiden Bände der King-Reihe kenne ich.

Dieses Buch hier ist härter und steht in Kontrast zu ihren bisherigen.

Der Schreibstil ist wie immer angenehm zu lesen, und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Mit zwei kurzen Kapiteln hat man schon einen guten Einblick in die beiden Hauptprotagonisten erhalten, was mir gefällt, wenn man gleich anfangs über das Wichtigste informiert ist.

Schön finde ich, dass hier aus beiden Sichten erzählt wird. Auf Dirty bin ich schon sehr gespannt - er macht zwar anfangs einen harten Eindruck, aber ich kann mir vorstellen, dass die richtige Frau ihn ganz einfach um den Finger wickeln könnte.

Was ihr passiert ist, ist die Hölle - entführt zu werden und dann auf diese Weise wie ein Tier gehalten zu werden - schrecklich ...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und würde sehr gerne weiter lesen.