WOW! Absolute Gänsehautfeelings !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

DIRTY: In seiner Gewalt ist optische eine echte Augenweide und der Klappentext ist interessant, da will man die Geschichte von Dirty und Olivia gleich verschlingen .

Der Schreibstil ist modern, flüssig zu lesen, hier flogen die Seiten nur so an mir vorbei .

Besonders punktet das Buch mit der Sichtweise aus Dirty´s und Olivias Sicht bei mir , denn ich liebes , wenn ich die Gedanken , Gefühle und Handlungen beider Hauptprotagonisten verstehen kann .

Die Geschichte war schon echt hart , nichts für schwache Nerven . Mir bescherte sie echt Gänsehaut und kalte Schauer krochen über meine Wirbelsäule , allerdings haben mich Dirty und Olivia neugierig auf sich gemacht , das ich wissen muss, was noch alles geschieht !