einfach der Wahnsinn

dorothea Avatar

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. Er hat seine eigene Spielhöhle dafür und eine Website um seine "Auserwählte" zu finden. Als ein Freund Hilfe braucht, lässt er alles stehen und dabei entführen sie eine Frau. Doch was keiner weiß, das Olivia seit Tagen in diesem kleinen Raum gelebt hat und nicht freiwillig hier war.

Mal etwas anderes von Sarah Saxx. In dieser Geschichte verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Mit viel Humor, Leidenschaft und Romantik wird eine sehr einfühlsame Geschichte erzählt. Vor allem sind mir die Disney Filme im Kopf geblieben. Das Dirty gar nicht so ein knallharte Kerl ist wie er auf den ersten Blick scheint. Drei Männer, die sehr unterschiedlich sind und doch wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Olivia begleitet man durch die schrecklichste Zeit ihres Leben und dann durch ihre glücklichste. Zwei Sichtweise hat die Geschichte - Dirty und Olivia, dadurch bekommt sie noch mehr Spannung und auch Action. Man fragt sich lange für was sich Dirty entscheidet. Ich bin auch die anderen beiden Geschichten gespannt.