Formen der Macht

aegypten Avatar

Formen der Macht lernen hier 2 Protagonisten kennen. Benedict Devenport übt sie aus, wenn auch gewollt von allen Parteien und Olivia ist das Opfer eines Mannes der seine Macht an ihr missbraucht.

Benedict Devenport, genannt Dirty, ist Unternehmer und Betreiber einer Sex-Website auf der man einvernehmlichen Sex jeder Couleur vereinbaren kann. Olivia hingegen wurde mehr oder minder auf einer Party gekidnapped und wird seitdem als Sexsklavin im Hause Castellano gehalten.

Was allerdings passiert wenn ein Plan, den Wagen eines Freundes aus Castellos Garage zu holen, nach hinten losgeht erleben Dirty und seine Freunde. Problematisch wird es allerdings dann wenn die Herznote ins Spiel kommt. Es war der perfekte Plan doch das Objekt der Raubes war leider nicht da statt dessen ein weiteres Problem in Form von Olivia. Aber diese Entführung von Olivia wird sicher noch ein weitreichendes Nachspiel haben. Denn wer lässt sich schon gerne sein Spielzeug stehlen. Jetzt heißt es alles auf eine Karte setzen und dann werden wir sehen.

Fazit : Der Roman hat für mich nicht seine Erwartungen erfüllt. Der Einstieg super, die Mitte ordentlich aber zu lang und am Ende endlich Spannung aber die war so kurz als hätte man sie vergessen. Die Castellano Angelegenheit wäre ausbaufähiger gewesen. Wobei der sexy Teil sehr ästhetisch war und mir gut gefallen hat. Insgesamt hat mich dieses Buch nicht überzeugt.