Ein absolutes Must-Read

sternenstaubhh Avatar

Als der Film Cruella in die Kinos kam musste ich ihn einfach sehen. Was für eine fantastische Leistung! Sowohl von den Schauspielern als auch was die Konstüme und die Umsetzung betrifft. Dieses Buch entführt in das Leben Cruellas, zeigt ihren Werdegang und kombiniert den perfekten Disney-Charme mit der Ausstrahlung einer der gefürchtesten Disney-Bösewichten.

Cruella, die bekannte Gegenspielerin aus 101 Dalmatiner, tritt hier in Aktion und man erlebt eine bemerkenswerte Protagonistin, die einen starken Charakter aufweist und doch lernen muss mit ihren Stärken udn Schwächen umzugehen. Sobald ich den Namen der Autorin las, musste ich das Buch natürlich lesen und ich muss sagen das es mich von der ersten Seite ab völlig in seinen BAnn gezogen hat. Kaum hatte ich mit dem Lesen angefangen, konnte ich es eingentlich nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch in Rekordzeit verschlungen. Die Atmosphäre, die Charaktere, die Dialoge, die Beschreibungen - alles erzeugt ein Kopfkino das nicht weniger bombastisch als der Film selbst ist.

Für Disney-Liebhaber und -Leser ist dieses Buch einfach ein Muss. DIe große Schrift sorgt für ein zügiges Lesen und erlebt ein großartiges Disney-Abenteuer das Klein wie Groß begeistern kann.