Rezensionen zu Disney Cruella

mrs.moon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 09:00

Unterhaltsam!

Das Buch überzeugte mich zuerst optisch. Ich finde das Cover von "Hello, wildes Herz!" sehr gut...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 18:23

Wenig überzeugend

Dieses Buch erzählt die Hintergrundgeschichte zu Estella und wie sie zu Cruella wurde. Cruella...

emilybookworld8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 23:28

Sehr gut

In dem Buch geht es um Estelle und warum und vor allen wieso sie zu cruella geworden ist , ich...

dragon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 11:41

Estella/Cruella

In ihrem jungen Leben hat es Estella bisher nicht leicht gehabt. Das Schlimmste war der Tod der...

marzipanmädchens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 20:07

Nett

Das Cover hätte mich jetzt nicht so angesprochen. Allerdings fand ich den Cruella Film soooooooo...

princezzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 11:40

Hallo Cruella

"Disney Cruella - Hello, Wildes Herz" von Maureen Johnson ist ein richtig tolles Buch für jeden...

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 15:53

Es war einmal...Estella

Tragische Ereignisse können lebensverändernd wirken, so auch im Fall von Estella. Während...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2022 – 06:52

gut

Genre: Kinderbuch / Jugendbuch Erwartung: Ich war ganz gespannt auf die Vorgeschichte zu dem...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 08:23

Zwei Persönlichkeiten

„Cruella - Hello, wildes Herz“ heißt dieser Disney-Roman, der die Vorgeschichte der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?