Ein Klassiker nur für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara231009 Avatar

Von

Der Klassiker Cruella de Ville wurde in diesem Buch in ein Junior Buch verfasst was sehr gut gelungen ist. Mir persönlich gefällt es relativ gut, obwohl mir das Original Buch besser gefällt. Das Cover hätte ich farbenfroh gestaltet, hat es ja ein Jugendbuch ist, was für Kinder spezialisiert ist und diese ansprechen soll. Deshalb hätte ich das Cover weniger ernst und eintönig gestalte, sondern eher bunt und aufregend. Ich habe es meiner kleinen Schwester zu ihrem fünften Geburtstag gekauft lesen kann und sie ist total begeistert davon. Sie kannte vorher nur die Original Geschichte weshalb sie das Buch erst skeptisch akzeptierte aber nach einiger Zeit mochte sie es sehr gerne. Sie meinte es wäre eines ihrer Lieblingsbücher und unsere Mutter soll ihr jeden Abend aus vorlesen. Ich kann allen Menschen die Cruella de Ville kennen und mögen dieses Buch sehr empfehlen.