gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderbuch / Jugendbuch

Erwartung: Ich war ganz gespannt auf die Vorgeschichte zu dem bekannten Disney Film

Meine Meinung:

Das Cover finde ich gut und passend. Ich bin schnell in das Buch hinein gekommen.

Was mir hier als erstes aufgefallen ist, war der gut zu lesende und sehr flüssige Schreibstil. So konnte ich schnell in dem Buch voran kommen.

Schon der Beginn hat mich gefangen genommen. Ich hatte wirklich großes Mitleid mit Estelle / Cruella. Die Idee zu dem Buch finde ich sooo gut - ich bin wirklich froh, dass ich dieses Buch lesen konnte. Gerade die Anfangszeit war nicht einfach und ich bin froh, dass sie Unterstützung gefunden hat.

Allerdings wurde es dann im weiteren Verlauf des Buches etwas zu lang. Ich hätte den Inhalt gerne etwas kompakter mit etwas wenigeren Seiten gehabt.

Fazit: Leider nur 4 Sterne - aber sicherlich empfehlenswert!