Lesevergnügen für alle Disney Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
k Avatar

Von

Das Cover ist wundervoll gestaltet und gefällt mir extrem gut. Vor allem, da man sofort sieht, um wen sich das Buch dreht.
In diesem Buch wird die hoch interessante Geschichte der Disney Schurkin Cruella behandelt. Wie wird sie von der Welt der Reichen beeinflusst? Wie wurde aus Estella Cruella; und sie somit zur Bösewichtin aus 101 Dalmatiner? Die junge Diebin und modebegeisterte Frau, die sich in London durchschlagen muss. Einfach eine fesselnde und spannende Story, zur berühmten Cruella DeVille. Die auch bereits auf der Leinwand gezeigt wurde.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, was einen super ins Buch eintauchen lässt. Die Schriftgröße und Kapitellänge ist gut auf die Zielgruppe abgestimmt, dank dem wird der Lesefluss auch nicht beeinträchtigt. Ein Lesevergnügen für alle Disney Fans! Ich kann „Hello wildes Herz“ nur allen Lesern ans Herz legen.