Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emilybookworld8 Avatar

Von

In dem Buch geht es um Estelle und warum und vor allen wieso sie zu cruella geworden ist , ich würde dieses Buch definitiv allen Disney Fans empfehlen da es sehr gut und Interessant ist . Es hat mir genauso gut gefallen wie der Film vielleicht sogar besser . Ich habe Estelle extrem geliebt und es war schön auch diese Seite von cruella kennen zu lernen .ich habe mich , schon als ich es das erste mal hier auf vorablesen gesehen habe , sehr in das Cover verliebt ich liebe die Gestaltung . Den Schrei Stil fande ich sehr gut vor allem weil man sehr schnell in die Geschichte gekommen ist. Wie schon kurz erwähnt liebe ich Märchen Adaptionen , aber die hat mir besonders gut gefallen. Ein Kritik Punk hätte ich da jedoch und zwar war es an manchen Stellen zwar nicht langweilig aber auch nicht wirklich packend , was aber vielleicht ein wenig nachvollziehbar ist da es ja für Kinder ist .