Tolle Hintergrundgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinena Avatar

Von

Wie wurden Personen so, wie sie heute sind? Diese Frage stelle ich mir oft. "Disney Cruella Hello, wildes Herz!" Gibt uns Antwort auf diese Frage. Ok, natürlich nicht auf die Frage im Allgemeinen, aber das Buch zeigt uns, wie Cruella zu dem wurde, als was sie uns bekannt ist. Die Geschichte startet mit Cruella als Kind/Jugendliche. Wir lernen ihre Familie, ihre Kindheitserfahrungen und ihre Freunde kennen. Die Geschichte ist sehr schön, flüssig und anschaulich beschrieben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und die Hintergründe zu erfahren. Für alle großen und kleinen Disney Fans ein Absoluter muss. Ich würde mir mehr von Hintergrundgeschichten dieser Art der Disney Bösewichter wünschen. Von der Leseschwierigkeit würde ich es für Kinder empfehlen, die schon etwas besser lesen können. Je nach können ca. zweite dritte Klasse.