Leseeindrücke zu Disney Villains: Ein tierisch guter Plan

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:37

Cruellas Plan

Cruella de Ville hat eine Plan! Du entscheidest, ob der aufgeht oder du lieber die Tiere...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:12

Cruella vs zwei Freunde

Oh, ich liebe die Disney Villains. Und ich liebe die Gefahren-Bücher, weil da nicht nur das...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:02

Cruella

Ich mag die Geschichte um Cruella und die 101 Dalmatiner, die Leseprobe hat mir gefallen und ich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 22:57

Du entscheidest, was passiert!

Welchen Weg möchte ich gehen....? Das kann jedes Kind für sich selber...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 22:36

Spannende Idee

Wie schon bei dem Buch über Ursula, die Meerhexe, finde ich das Konzept, dass die Kinder die...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 22:34

Curella

Bücher wo du selber eine die Handlung des buches mitbestimmen kannst. Das klingt auf jeden Fall...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 22:13

Bekanntes Schema

Ich mag ja Geschichten bei denen man selbst entscheiden kann. Und wenn dann noch bekannte...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:32

Disney Villains!

Diese Mitmach-Buchreihe ist wirklich toll!!! Und endlich gibt es auch hier die "Disney...

kleennanami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:05

Sehr skurril

Aloha Zusammen, ich habe dieses Buch gesehen und direkt die Leseprobe runtergeladen. Ich...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 20:41

Schön gemacht

Ich mag Spielebücher, also Bücher wo ich entscheide, welche Kiste ich als nächste öffne und so...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 19:26

Genial

Cruella ist einfach besonders. Nicht umsonst hat sie einen eigenen Film in jüngster Zeit...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 18:49

richtig toll!

Als Erdmännchen die Hauptrolle in einem Buch zu spielen, richtig toll. Auch sich je nach Laune...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 16:43

Cruella…

Die Leseprobe Viliains - Ein tierisch guter Plan hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich selbst an...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 15:14

Genial

Auch hier wieder ein Gang in meine Vergangenheit, als ich diese Art Buch in der Grundschulzeit...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 14:08

Es macht sicher Spaß ...

... die Geschichte quasi selbst entscheiden zu lassen. Mich hat jedenfalls die Leseprobe...

pieggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 14:00

Cruella?

Kaum habe ich die Leseprobe begonnen war sie auch schon zu Ende lol Wie auch bei Ursula finde...

eni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 13:42

Lesen und spielen

Ich entscheide, was passiert! Solche Bücher liebte ich als Kind und hoffe auch meine Töchter auf...

bärchenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 13:34

Tolle Idee!

Disneyfiguren und aktive Teilnahme an der Geschichte, was könnte es besseres geben! Ich denke,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?