Cruella?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pieggy Avatar

Von

Kaum habe ich die Leseprobe begonnen war sie auch schon zu Ende lol
Wie auch bei Ursula finde ich die Aufmachung mit dem Selbstbestimmten-Geschichtsverlauf sehr interessant.
Die Leseprobe hatte jetzt mit Cruella jetzt nichts zu tun und ihre Handlanger wurden nur kurz erwähnt, aber man wird bestimmt noch mehr mit Verlauf erfahren. Da sich die Leseprobe im Zoo und mit Zootieren abspielt, hoffe ich, dass die Dalmatiner irgendwann noch dazu stoßen (Gehören für mich einfach dazu ;) ). Grundsätzlich verstehe ich aber, dass Cruella Fell/Pelz mag unabhängig der Tierart und deshalb wohl keine Scheu hat selbst geschützte Tiere dafür zu nutzen.
Jedenfalls bin ich gespannt, was noch so geschehen wird und ob bekannte Charaktere noch auftauchen. Auch hier könnten es meiner Meinung nach mehr Bilder/Illustrationen sein. Aber bis jetzt ist das Buch ganz ok- wie es im Gesamten ist, kann ich erst nach dem Lesen des kompletten Buches entscheiden.