DNA

Mega spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Wow! Das war total spannend. Bis zum Schluss rätselt man mit wer wohl der Mörder ist, was das Motiv ist und wie es mit dem Prolog zusammen hängt. Großartig. Die Auflösung fand ich sehr überraschend, den Täter hatte ich nicht auf dem Schirm. Auch die Parallelen der Mord-Art zu dem Motiv fand ich einleuchtend. Da wäre ich selbst aber nicht drauf gekommen.

Sehr gelungen auch die Erzählweise zwischen den einzelnen Charakteren. Das macht die Geschichte abwechslungsreicher. Gleichzeitig hat die Autorin es geschafft, dass man als Hörer nicht den Überblick verliert.

Zwischendurch war es für meinen Geschmack auch mal etwas zu detailliert, hat aber dem Hörgenuss keinen Abbruch getan. Für den verdächtigen hätte ich mir irgendwie ein etwas besseres Ende gewünscht.

Fazit: Mega spannend und tolle Story. Top!