Rezensionen zu DNA

suse010880
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 18:10

super spannend

Er schlägt erbarmungslos zu. Wie aus dem Nichts. Zuerst trifft es eine junge Familienmutter...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 10:47

Mega spannend!

Ich habe das Hörbuch gehört. Wow! Das war total spannend. Bis zum Schluss rätselt man mit wer...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 14:19

Erbarmungslos

Inhalt: Die Mordserie eines offensichtlich geistesgestörten Psychopathen hält die Polizei, im...

mistellor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2017 – 16:12

unglaublich spannend

Der Roman "DNA" von Yrsa Sigurdardottir ist ein ungemein spannendes Buch, welches sowohl...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 20:22

Sehr spannend

Story Zwei tote Frauen innerhalb kürzester Zeit. Ermordet zu Hause, im Schutz der eigenen vier...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2017 – 14:57

Spannender Island-Krimi

Kommissar Huldar muss den brutalen Mord an der jungen Mutter Elisa in ihrem eigenen Haus...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2017 – 13:24

haarsträubend

Das Cover spiegelt die Dinge wieder, die im Thriller eine wichtige Rolle spielen. Der Anfang...

nepomurks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2016 – 00:13

Enttäuschend...

Gehörten die bisherigen Thriller von Yrsa Sigurdardottir noch zu meinen absoluten...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2016 – 17:42

Sehr spannend!

Obwohl die nordischen Autoren eigentlich nicht so mein Ding sind, konnte ich nach der Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?