DNA

Spannend ab der Häfte..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dennyfr93 Avatar

Von

DNA von Yrsa Sigurdardóttir, is eigentlich ein sehr guter geschriebener isländische Krimi, und beginn einer neue große isländische Krimiserie. In dem Buch geht es um den Kommissar Huldar und Psychologin Freyja. Diese Müssen nach nun trotz einer Kommischen begenug zusammen arbeiten nach dem Mord an 2 Damen und ein Amateurfunker grät selbst in gefahr.

Ich muss erlich sagen das nach der häfte des Buches dachte ich breche es ab und hab es zum glück nicht gemacht. Den es wurde zum Ende nicht nur Spannend (war es schon zu beginn an) sondern es war auch gut geschrieben. Dies war die ersten 224 Seiten für mich nicht so Yrsa Sigurdardóttir hat für mich zu viele Dinge beschrieben und das zu Detaliert und das selbst in Dialogen. Zum schluss war dies deutlich besser und ich werde teil 2 der Reihe auch lesen.