Leseeindrücke zu Doggerland. Fehltritt

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2018 – 05:41

Auf die Ohren

Warum nicht mal seine Lesegewohnheiten ändern und einen guten Krimi hören - gerade wenn so viele...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 23:39

Spannung pur

Der Anfang des Buches ist schon klasse. Ich könnte es mir bildlich sehr gut vorstellen.: Der...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 23:30

Ekelhafte Person

Nach Kapitel 3 war Schluss für mich mit der Leseprobe. Eine Frau, die noch halb besoffen und...

liro1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 23:28

Packende Story

Endlich mal wieder einen spannenden Krimi lesen und das über Weihnachten. Ich würde mich sehr...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 23:12

Spannend!

Dieser Kriminalroman hört sich sehr spannend und fesselnd an. Die Leseprobe hat mich durch den...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 21:42

Sehr spannend

Die Autorin schafft es eine spannende Geschichte zu erzählen. Bereits die Leseprobe führt sehr...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 21:41

Fängt gut an

Das ist wohl der Alptraum schlechthin, nach einer betrunkenen Nacht neben de Chef aufzuwachen....

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 20:40

Spannend

Das Buch beginnt gleich richtig spannend und hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Es ist...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 20:20

Der Morgen danach

Doggerland – Fehltritt –Maria Adolfsson Inhalt: Die Kommissarin Karen Eiken Hornby von der...

rosenfreund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 20:13

Sehr spannend

Das Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Ich liebe skandinavische Krimis und finde an...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 19:51

Super Start

Die erste Spannung ist noch zwischen Karen und ihrem Gewissen. Sie ist mit ihrem Chef im Bett...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 19:16

Toll

Die Hörbuch-Version wird von einer angenehmen Stimme gelesen, die perfekt zum Genre passt. Ein...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 17:59

Skandinavienkrimi

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es sticht durch seine Art und die Farbgebung bestimmt aus jedem...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 17:30

Mysteriös

Ach du meine Güte. Wie unangenehm! Morgens neben jemandem aufwachen und dann weiß man nicht...

karin sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 17:11

Mord

Ein neuer Krimi aus Skandinavien. Die Kommissarin schläft mit ihrem Chef, dessen Exfrau wird...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 17:08

Krimi

Karen Hornby staunt nicht schlecht. Ihr erster großer Fall. Sie hat die Nacht mit íhrem Chef...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 16:58

Der nächste Schritt

... ist ein Fehltritt? War ein Fehltritt? In Doggerland ist nichts so klar, wie es auf den...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 16:38

Sehr spannend

Die Hörprobe war sehr angenehm und zugleich mutete schon eine gewisse Spannung an. Über die...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 16:15

spannender Auftakt

Die Kriminalpolizistin Karen Eiken Hornby wacht nach dem Austernfest verkatert neben ihrem...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 16:04

Fehltritt

Die Hörprobe klingt interessant. Die Autorin war mir bis dato unbekannt. Die Geschichte ist gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten