der Tag danach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

oh Gott , was hat mich nur geritten ? wie konnte ich nur in seinem Bett landen ? Wie groß musste wohl meine not sein? lag es an meinem Alter, bekam ich mit fast 50 Torschlusspanik ?
nein raus aus diesem Haus, schnellstens alles zusammen gerafft , kurz ins Bad, schnell etwas frisch machen, der Alkohol saß mir bleischwer im Magen, er zollte sein Tribut , ich mußte mich übergeben. Hoffentlich hörte er mich nicht, ich wollte nur raus hier und ihm nicht in die Augen sehen.....

Als sie zum Parkhaus zu ihrem Auto lief , stellte sie hektisch fest das sie ihren Autoschlüssel in ihrer Handtasche nicht finden konnte, sie stand neben dem Wagen und wurde immer panischer. Sie schüttete halb ihre Tasche aus als zwei Polisten auf sie zu kamen und sie hart ansprachen. so wie sie aussah, blasses Gesicht mit verschmiertem Make up......

ein besonders interessanter Einstieg in dieses Hochspannung versprechenden Buches.... ich möchte es gerne lesen ....