One Night Stand mit Folgen?

vindö50 Avatar

Am Tag nach dem Austernfest erwacht Kriminalinspektorin Karen Hornby neben ihrem Chef in einem Hotelbett. Mit ihrem Chef hatte sie schon lange ein sich gegenseitig provozierendes Arbeitsverhältnis, nun ist das Geplänkel zu Karens Schande in gemeinsamen Bett geendet. Karen hat einen gewaltigen Kater und schleicht sich beschämt aus dem Zimmer, sie will einfach nur noch nach Hause. Wie hatte sie das zulassen können? Und das in ihrem Alter? Karen schämt sich in Grund und Boden, will sich am liebsten versetzen lassen. Aber sie kann leider der Sache nicht davon laufen, denn zu Hause erreicht sie ein Anruf ihrer Dienststelle. Die Exfrau ihres Chefs wurde erschlagen. Da Ihr Chef suspendiert ist, muss Karen die Ermittlungen leiten. Na toll, den Mann vernehmen, mit dem sie vor 8 Stunden noch im Bett war.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Karen wird ja ein anderes Alibi für ihren Chef finden wollen. Aber was ist mit den Streifenpolizisten, die sie beim Suchen nach ihrem Schlüssel erkannt haben? Spielt das noch eine Rolle? Zuerst war Karen mir nicht sehr sympathisch, aber, je weiter man von ihren Gedanken nach der Nacht erfährt, desto mehr mag ich sie. Mal sehen, wohin das ganze noch führt.