Toller Einstieg in die Doggerland-Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Der Einstieg ins Buch hat mir hervorragend gefallen und die ersten Kapitel haben mich neugierig gemacht. Eine fatale Situation, in alkoholisiertem Zustand hat Karen sich auf einen One-night-Stand mit ihrem Chef eingelassen, obwohl sie ihn nicht einmal besonders gut leiden kann. Etwas später erfährt sie, dass seine Frau umgebracht wurde, Karen soll die Ermittlungen leiten. Maria Adolfsson hat mich neugierig gemacht, super geschrieben, spannend und mitreißend! Die bisher handelnden Charaktere sind gut beschrieben und interessant. Auch die Protagonistin ist mir äußerst sympathisch. Dieses Buch möchte ich unbedingt zu Ende lesen. Das Cover ist mysteriös, passt jetzt nicht unbedingt zum Fall, aber es gefällt mir im Allgemeinen. Ich kenne die Autorin nicht, möchte es aber unbedingt einmal ausprobieren, ich könnte mir vorstellen, dass die Doggerland-Serie haargenau in mein Beuteschema passen könnte.