Die Profiler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Die Einheit für Operative Fallanalyse um Ingemar Granstam und Natalie Svensson wird nach Nordschweden gerufen, um ein Täterprofil zu einem Mord an einem Arzt zu erstellen. Wird es ihnen gelingen, gemeinsam mit Hauptkommissar Axberg von der örtliche Polizei herauszufinden, warum dem Opfer ein Dominostein in den Rachen gesteckt wurde?
Ich freue mich auf den neuen Fall des Teams und auf spannende Lesestunden, denn wieder einmal zeigt die Leseprobe, dass sie es einfach draufhaben, die Autoren aus dem Norden, ihre Leser in den Bann zu ziehen,denn scheinbar hat der Prolog noch keinen Bezug zum Anfang des Falles und man möchte unbedingt wissen, was "er", der das Omlette für seine kranke Frau bereitet hatte, in ihren Zimmer sah.