Leseeindrücke zu Dominotod

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 23:36

Liest sich spannend

Woran nur liegt es, dass zwei Ärzte entführt, gequält und einer ermordet aufgefunden wird?...

iböi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 23:22

Sehr spannend!

Ein tolles Cover: typisch schwedisch mit dem roten Holzhaus, zugleich düster und verlassen mit...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 23:07

Krimifieber

Mein erstes Eindruck ist positiv. Gut gefällt mir, dass die Personen einzeln am Anfang...

jose01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 23:03

fesselnd

Ab der ersten Seite fesselt das Buch und verspricht spannend zu bleiben. Das Cover ist sehr...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 22:35

Skandinaviner

Mal wieder ein Thriller der spannend ist oder ist er doch so wie die Bücher der ganzen...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 21:57

Spannend!

Wow, die Leseprobe verspricht einen spannenden skandinavischen Thriller. Der Fall erscheint...

myriam.lochner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 21:51

Schwedenkrimi

Ich lese Krimis sehr gerne und hier ist ein Autor, der mir noch nichts sagt und es ist mir noch...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 21:48

Sehr Spannend

Was für eine verworrene Geschichte. Die Hintergründe sind sehr gut beschrieben man kommt sich vor...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 21:10

Spannend

Gegen die eigene Schwester zu ermitteln bzw. in die Richtung eines Angehörigen zu ermitteln finde...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 20:01

Spannender Krimi!

Die Leseprobe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemöcht. Ich möchte unbedingt wissen, wie...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 19:18

spanend

Hier erwarten uns wieder ein sehr spanendender Krimi. Der hat mich direkt in seinen bahn...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 17:48

Fesselnd

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie ließ sich schnell und flüssig lesen und ich hätte...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 17:33

interessant

Cover: Das Cover ist ein typisches Cover für das Genre und somit sehr gut dafür gestaltet. Es...

toxicas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 17:09

Huiuiui!

Das Cover finden einige schlicht, das kann ich nicht bestätigen. Ich finde es toll! Die Farben...

blätter rauschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 15:45

Abgründig

Ein Schweden Krimi vom Feinsten. Ein schlichtes Cover, das die rauhe Landschaft Schwedens sehr...

nanhett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 15:36

Interessant

Da Cover und Klappentext recht interessant wirkten, stürzte ich mich natürlich gleich auf die...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 15:25

Die Profiler

Die Einheit für Operative Fallanalyse um Ingemar Granstam und Natalie Svensson wird nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten