Leseeindrücke zu Dominotod

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 23:36

Liest sich spannend

Woran nur liegt es, dass zwei Ärzte entführt, gequält und einer ermordet aufgefunden wird?...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 23:07

Krimifieber

Mein erstes Eindruck ist positiv. Gut gefällt mir, dass die Personen einzeln am Anfang...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 22:35

Skandinaviner

Mal wieder ein Thriller der spannend ist oder ist er doch so wie die Bücher der ganzen...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 21:57

Spannend!

Wow, die Leseprobe verspricht einen spannenden skandinavischen Thriller. Der Fall erscheint...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 21:48

Sehr Spannend

Was für eine verworrene Geschichte. Die Hintergründe sind sehr gut beschrieben man kommt sich vor...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 21:10

Spannend

Gegen die eigene Schwester zu ermitteln bzw. in die Richtung eines Angehörigen zu ermitteln finde...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 20:01

Spannender Krimi!

Die Leseprobe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemöcht. Ich möchte unbedingt wissen, wie...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 19:18

spanend

Hier erwarten uns wieder ein sehr spanendender Krimi. Der hat mich direkt in seinen bahn...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 17:48

Fesselnd

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie ließ sich schnell und flüssig lesen und ich hätte...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 17:33

interessant

Cover: Das Cover ist ein typisches Cover für das Genre und somit sehr gut dafür gestaltet. Es...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 17:09

Huiuiui!

Das Cover finden einige schlicht, das kann ich nicht bestätigen. Ich finde es toll! Die Farben...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 15:25

Die Profiler

Die Einheit für Operative Fallanalyse um Ingemar Granstam und Natalie Svensson wird nach...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 15:12

Schwedenkrimi

Schon das Cover weist darauf hin, wohin die Reise geht. Ein Haus in schwedenrot an einem Fjord,...

biggibirne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 14:16

Oh ist das spannend!

Oh ist das spannend. Das war mein erster Gedanke als ich soeben die Leseprobe gelesen habe....

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 13:57

Wow

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Besonders gefallen hat mir die Kurzdarstellung der handelnden...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 13:31

Super!

Zwei verschwundene Ärzte, einer davon bereits tot, einer, der vielleicht noch lebend gefunden...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 13:07

Toll, toll, toll!

Ich bin ganz begeistert! 1. Vom Cover 2. Von der Personenbeschreibung vorab 3. Vom...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2017 – 23:41

Spannung pur

Das Cover gefällt mir. Die Bücher des Autors mag ich sehr. Auch diese Leseprobe ist wieder sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?