Ein toller Krimi aus Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Das Cover ist bereits toll und gefällt mir sehr. Ich bin schon gespannt was das Coverbild mit dem Krimi zu tun hat. Aber überzeugt wurde ich von der Geschichte durch die spannende und tolle Leseprobe. Schon die paar Seiten konnten mich in den Bann ziehen und ich will unbedingt das Buch zu ende lesen.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen. Gleich im Prolog geht es spannend zu Sache und der Autor zieht ein ganz in die Geschichte. Die Charaktere sind gut beschrieben und man möchte mehr von ihnen erfahren. Ich liebe Schweden Krimis und wenn es so weiter geht, liebe ich auch diesen spannenden Krimi. Bisher habe ich noch keine Buch von Jonas Moström gelesen, aber die Leseprobe hat mit überzeugt.