Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie ließ sich schnell und flüssig lesen und ich hätte gerne sofort noch mehr gelesen. Sehr positiv fand ich zu Beginn die Auflistung der Charaktere, zu denen es ein paar interessante Informationen gab. Dadurch konnte ich mir schon ein prima Bild der Personen machen und war in der Lage, den Geschehnissen, gerade zu Beginn, sehr gut zu folgen.
Der Fall ist sehr interessant. Zwei verschwundene Ärzte, wovon einer bereits tot aufgefunden wurde. Ist es wirklich ein und derselbe Täter? Wie passt der derzeitige Hauptverdächtige Kent Runmark ins Täterprofil? Und welche Rolle spielt die Gemeinsamkeit der beiden Ärzte, dass sie vor kurzem geschieden wurden?
Ich bin sehr neugierig, wie Nathalie und das Team an die Aufgabe bzw. an die Auflösung des Falles herangehen und wie sich der Fall entwickelt. Und natürlich möchte ich wissen, ob es noch mehr Opfer gibt oder ob der Täter vorher gestoppt werden kann.