Huiuiui!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
recensio Avatar

Von

Das Cover finden einige schlicht, das kann ich nicht bestätigen. Ich finde es toll! Die Farben sind schön. Ich könnte das Cover die ganze Zeit anstarren.

Der Autor sagt mir etwas vom Namen her, jedoch habe ich noch nichts von ihm gelesen.

Der Klappentext macht neugierig. Im Buchladen hätte ich "Dominotod" direkt mitgenommen.

Natalie Svensson als Psychiaterin (und Mitglied der Einheit für operative
Fallanalyse des Zentralkriminalamtes) würde ich gern noch näher kennenlernen. Ich bedauere es gerade, dass ich nicht schon den Teil davor gelesen habe. Wird nachgeholt.

In Sundsvall werden zwei Ärzte vermisst. Einer von ihnen ist bereits ermordet aufgefunden worden. An seiner Leiche und am Ort, wo der andere Arzt zuletzt gesehen wurde, entdeckte man jeweils einen Dominostein. Tatverdächtiger in dem Fall ist ein polizeibekannter Mann mit multipler Persönlichkeitsstörung. Spannend, uff! Genau mein Thema :)