Spannend und neugierig zugleich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra1303 Avatar

Von

In den tiefen Wäldern Nordschwedens wird der Arzt Thomas Hoffman tot aufgefunden. Alles weist darauf hin, dass er mehrere Tage gefangengehalten und gequält wurde. Einer der Kollegen des Toten ist spurlos verschwunden, nur sein Namensschild und ein Dominostein sind zurückgeblieben. Er scheint in die Hände desselben Mörders geraten zu sein. Psychiaterin Nathalie Svensson, Spezialistin für die härtesten Fälle, wird nach Sundsvall gerufen. Ausgerechnet ihre eigene Schwester war die letzte, die das Entführungsopfer lebend gesehen hat. Ist sie in den Fall verwickelt?

Ich habe die Leseprobe verschlungen!!! Super toller Schreibstil. Das Cover hat mich sofort fasziniert!!! Macht Lust auf mehr!!!